Langjährige Tradition Unterhaltung auf hohem Niveau zu bringen,

Live-Musik bei Glencarn Hotels Monaghan

Das Glencarn Das Hotel wurde auf dem Gelände der berühmten Botschaft Ballroom geboren. Das Hotel hat eine lange Tradition der Unterhaltung auf hohem Niveau und große Namen Bands bringen (sowohl nationale als auch internationale Acts) in das Gebiet.

Weiterlesen

Alles, was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt

Hotel Unterkunft in Castleblayney

Am Glencarn Hotel bieten wir dreißig ein Schlafzimmer, sie alles, was Sie für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt. Die Gäste können reduzierter Eintritt in alle in-house-Unterhaltung und kostenfreien Tee und Kaffee genießen Verfügung, um ihre Zimmer.

Weiterlesen

Es gibt keine Hochzeit wie eine Hochzeit im Glencarn Hotels

Monaghan Ort für eine Hochzeit

Am Glencarn Hotel bieten wir nur für eine Hochzeit pro Tag, ein Zimmer zu speisen, ein Zimmer zu tanzen. Wir bieten ansprechend ausgestattete Veranstaltungsräume für 50 Catering - 500 Gäste, eine große Auswahl an Menüs und wir können sorgen auch für eine standesamtliche Trauungen

Weiterlesen


Ein Ruf für gutes Essen und freundlichen Service

Das Essen im Glencarn Hotels Castleblayney

Unser Restaurant im The Glencarn Hotel bietet Platz für 80 und eignet sich für große und kleine Parteien mit Menüs anpassen. Unser umfangreiches Bar-Food-Menü enthält einige Favoriten, einige Haus Specials & paar gesunde Optionen.

Weiterlesen

Ein Besuch in der Glencarn Hotel Leisure Centre ist ein Muss

Glencarn Hotel Leisure Center Castleblayney

Egal, ob Sie fit bekommen wollen, in Form zu bleiben oder wieder herzustellen Ihre Lebensfreude einen Besuch in der Glencarn Hotel Leisure Center Castleblayney ist ein Muss. Denken Sie daran, unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, ein gesünderes und angenehmer Lebensstil zu erreichen.

Weiterlesen

Unweit von vielen Monaghan Attraktionen und Aktivitäten

Hechtangeln auf dem Lough Muckno, Co. Monaghan

Das Glencarn Hotel befindet sich nur 2 Minuten von Concra Wood Golf Course und Lough Muckno mit ihren Angeln, Spaziergänge im Wald, Kinderspielplatz und Muckno Adventure Centre. Die Aktivitäten umfassen Kanu fahren, Orientierungslauf, Hindernislauf, Landwasserrutsche.

Weiterlesen

 



Christmas Party Venue | New Year Entertainment | Christmas 2017
Read More...

Long standing tradition of bringing top quality entertainment

Live Music at Glencarn Hotel Monaghan

The Glencarn Hotel was born on the site of the famous Embassy Ballroom. The hotel continues a long standing tradition of bringing top quality entertainment and big name bands (both national and international acts) to the area.

Read More

Everything that you need for a comfortable and relaxing stay

Hotel Accommodation in Castleblayney

At the Glencarn Hotel, we offer thirty one bedrooms, providing everything that you need for a comfortable and relaxing stay.  Guests can enjoy reduced admission to all in-house entertainment and complimentary Tea and Coffee available to their room.

Read More

There's NO Wedding like a Wedding in the Glencarn Hotel

Monaghan Wedding Venue

At the Glencarn Hotel, we only cater for One Wedding Per Day, One Room to Dine, One Room to Dance. We offer attractively furnished function rooms catering for 50 – 500 guests, a wide choice of menus and we can also cater for a Civil Ceremonies

Read More


A reputation for good food and friendly service

Food at The Glencarn Hotel Castleblayney

Our Restaurant at The Glencarn Hotel seats 80 and caters for both large and small parties with menus to suit. Our Extensive Bar Food Menu includes some favourites, some House Specials & few Healthy Options.

Read More

A visit to The Glencarn Hotel Leisure Centre is a MUST

Glencarn Hotel Leisure Centre Castleblayney

Whether you want to get fit, stay in shape or restore your zest for life a visit to The Glencarn Hotel Leisure Centre Castleblayney is a MUST. Remember, our goal is to help you to achieve a healthier and more enjoyable lifestyle.

Read More

Close to many Monaghan attractions and activities

Pike fishing on Lough Muckno, Co. Monaghan

The Glencarn Hotel is only 2 minutes from Concra Wood Golf Course and Lough Muckno with its fishing, forest walks, children's playground and Muckno Adventure Centre. Activities include Canoeing, Orienteering, obstacle course, land water slide.

Read More